Physiotherapie Praxis Bäkefeld
Wellness in der Praxis Bäkefeld
Gutscheine der Praxis Bäkefeld
Gesundheitskurse Praxis Bäkefeld
Praxisschild
Bei uns sind Sie in guten Händen…
Zeit für...
Gönnen Sie sich eine Fußreflex-Massage
Gutschein
Erleben Sie Good-Feeling
Kurse
Besuchen Sie unsere Gesundheitskurse
vorheriger pfeilvorheriger pfeil
nächster pfeilnächster pfeil

Praxis

Geschichte und Aufgabe der Praxis Bäkefeld

Die Praxis wurde im Jahr 1970 von Wolfgang Bäkefeld als erste Massagepraxis in Weyhe im Richtweg gegründet. Weil die Räumlichkeiten aber sehr bald zu klein wurden siedelte die Praxis deshalb 1976 in den Fasanenweg über.

1994 wurde eine weitere Praxis in den heutigen Räumen in der Krefelder Straße mit Schwerpunkt Physiotherapie eröffnet.

Später übernahm Andrea Bäkefeld die Leitung in der Krefelder Straße und mittlerweile ist auch Wolfgang Bäkefeld hier tätig.

Alle Therapeuten haben eine langjährige Berufserfahrung und bilden sich ständig auf verschiedensten Gebieten weiter. So bieten wir unseren Patienten durch unsere enge Zusammenarbeit eine optimale Versorgung an.

Seit 2004 geht der Fokus mehr und mehr zur ganzheitlichen Körperarbeit (Lomi Lomi, Feldenkrais, u.a.) um unsere Klienten auf dem Weg zu einer dauerhaften Steigerung des gesamtkörperlichen und geistigen Wohlbefindens zu begleiten.

Unsere Therapieschwerpunkte sind:

Hier bekommen Sie einen Einblick in unsere Praxis.
Um die Fotos zu vergrößert anzusehen, klicken Sie bitte auf die einzelnen Vorschaubilder.